Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Tasty over the top

 Das Original - Tasty over the top

Rezensionsexemplar - Vielen Dank an dieser Stelle an das Bloggerportal und den SüdwestVerlag!

Inhalt:

Der Höhepunkt der Tasty-Reihe!

Mach dich gefasst auf maximalen Spaß in der Küche mit 75 der verrücktesten, buntesten und ausgefallensten »Over the Top«-Rezepte von Tasty. Darunter: ein fruchtiger Rainbow-Babka, 8 verschiedene Hot-Dog-Kreationen – salzig, scharf und süß – ein Waffelsandwich mit Hühnchen im Ahornsirupknuspermantel, Ravioli mit Spiegelei (darin!), ein gigantischer Schoko-Lava-Gugelhupf, viele fantastische Drinks und weitere köstlich-kuriose Ideen für Frühstück, Mittagessen, Abendessen und alles, was dazwischen liegt. Lass dich von unerwarteten und verblüffenden Gerichten inspirieren, experimentiere mit neuen Techniken und entdecke eine Welt kühner Geschmackskombinationen. »Tasty Over the Top« ist der Höhepunkt der Tasty-Reihe mit aufsehenerregenden und trotzdem einfach zuzubereitenden Rezepten, die sicher beeindrucken.

Meinung:

Wer kennt nicht Tasty? Mit ihren unfassbar lecker aussehenden Videos und ihren einfachen Rezepten begeistern sie mich schon seit Jahren auf Facebook und Instagram - das war auch der Grund wieso ich mich für das Kochbuch als Rezensionsexemplar beworben habe.
Da ich leidenschaftlich gerne koche und schon viele Rezepte ausprobiert habe, war ich sicher, dass das Buch genau das richtige für mich ist. 

Es werden hier 75 unterschiedliche Rezepte angeführt die ich aber leider noch nicht alle durchprobieren konnte, am Besten fand ich jedoch die Rezepte für den Funnel Cake mit Bananesplit und den Sloppy-Joe-Cheeseburger. Was mir auch gut gefallen hat, ist dass zu Beginn alles angeführt wird was man für die weiteren Gerichte benötigt. 

Die Rezepte an sich sind sehr übersichtlich gestaltet und die Gerichte teilweise doch sehr speziell. Man sollte hier also wirklich Spaß am Experimentieren habe und gerne Neues ausprobieren wollen. 

Das größte Problem welches ich mit dem Kochbuch hatte, waren die Bilder. Viele der Gerichte wurden sehr unappetitlich dargestellt und waren dementsprechend nicht wirklich ansprechend gestaltet. So etwas finde ich leider recht Schade, da ein Kochbuch ja eigentlich auch von den Bildern lebt und diese Lust auf Mehr machen sollten. 

Fazit:
"Ein interessantes Kochbuch mit sehr speziellen und kreativen Rezepten zum Ausprobieren"






 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Catching Beauty - Band 1

  Catching Beauty | Band 1 einer Trilogie| J. S. Wonda| Taschenbuch| 355| Dark Romance Klappentext: Lass uns eine Sache klarstellen: Ich bin nicht dein Retter. Ich bin nicht dein Freund. Wir sind nicht die Guten. Und du wirst mir nicht entkommen.

Rezension zu Akane Banashi

Akane Banashi Verlag: Löwe Manga Story: Yuki Suenaga Zeichnungen: Takamase Moue Genre: Comedy Drama Preis: [DE] 8€   Mich hat vor Kurzem eine wunderschöne Überraschungspost von Löwe Manga erreicht, die ich euch im folgenden vorstellen darf. Worum gehts? In Akane Banashi geht es um die junge Rakugoka Akane, die unbedingt in die Fußstapfen ihres Vaters treten und diesen sogar noch übertreffen will. Wie kam es dazu? Ihrem Vater wurde bei einem Wettbewerb Unrecht getan und dieser gab aufgrund des Vorfalls seine Leidenschaft für das Rakugo auf - eine japanische Form der Unterhaltung mit dem er seine Tochter von klein auf angesteckt hat. Seit sie denselben Weg wie ihr Vater eingeschlagen hat, setzt Akane alles daran zu zeigen, was sie von ihm gelernt hat und wie gut er als Rakugoka wirklich war.

Someone to stay

  Someone to stay | Abschluss der Trilogie| Laura Kneidl| Taschenbuch // Hardcover| 423| New Adult   Klappentext: „Kann ich es wagen, mein Herz über meinen Verstand zu stellen?“ Aliza weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Nicht nur versucht sie, ihr Jurastudium durchzuziehen, sie hat auch mit ihrem erfolgreichen Instagram-Account alle Hände voll zu tun, und ihr erstes Kochbuch steht kurz vor der Veröffentlichung. Da kann sie sich keine Ablenkung erlauben - selbst dann nicht, wenn sie so attraktiv und faszinierend ist wie Lucien. Doch obwohl Aliza fest entschlossen ist, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren, fällt es ihr immer schwerer, sich von Lucien fernzuhalten. Dabei hat dieser seine ganz eigenen Gründe, warum die Liebe für ihn zurzeit an letzter Stelle steht ...