Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Tasty over the top

 Das Original - Tasty over the top

Rezensionsexemplar - Vielen Dank an dieser Stelle an das Bloggerportal und den SüdwestVerlag!

Inhalt:

Der Höhepunkt der Tasty-Reihe!

Mach dich gefasst auf maximalen Spaß in der Küche mit 75 der verrücktesten, buntesten und ausgefallensten »Over the Top«-Rezepte von Tasty. Darunter: ein fruchtiger Rainbow-Babka, 8 verschiedene Hot-Dog-Kreationen – salzig, scharf und süß – ein Waffelsandwich mit Hühnchen im Ahornsirupknuspermantel, Ravioli mit Spiegelei (darin!), ein gigantischer Schoko-Lava-Gugelhupf, viele fantastische Drinks und weitere köstlich-kuriose Ideen für Frühstück, Mittagessen, Abendessen und alles, was dazwischen liegt. Lass dich von unerwarteten und verblüffenden Gerichten inspirieren, experimentiere mit neuen Techniken und entdecke eine Welt kühner Geschmackskombinationen. »Tasty Over the Top« ist der Höhepunkt der Tasty-Reihe mit aufsehenerregenden und trotzdem einfach zuzubereitenden Rezepten, die sicher beeindrucken.

Meinung:

Wer kennt nicht Tasty? Mit ihren unfassbar lecker aussehenden Videos und ihren einfachen Rezepten begeistern sie mich schon seit Jahren auf Facebook und Instagram - das war auch der Grund wieso ich mich für das Kochbuch als Rezensionsexemplar beworben habe.
Da ich leidenschaftlich gerne koche und schon viele Rezepte ausprobiert habe, war ich sicher, dass das Buch genau das richtige für mich ist. 

Es werden hier 75 unterschiedliche Rezepte angeführt die ich aber leider noch nicht alle durchprobieren konnte, am Besten fand ich jedoch die Rezepte für den Funnel Cake mit Bananesplit und den Sloppy-Joe-Cheeseburger. Was mir auch gut gefallen hat, ist dass zu Beginn alles angeführt wird was man für die weiteren Gerichte benötigt. 

Die Rezepte an sich sind sehr übersichtlich gestaltet und die Gerichte teilweise doch sehr speziell. Man sollte hier also wirklich Spaß am Experimentieren habe und gerne Neues ausprobieren wollen. 

Das größte Problem welches ich mit dem Kochbuch hatte, waren die Bilder. Viele der Gerichte wurden sehr unappetitlich dargestellt und waren dementsprechend nicht wirklich ansprechend gestaltet. So etwas finde ich leider recht Schade, da ein Kochbuch ja eigentlich auch von den Bildern lebt und diese Lust auf Mehr machen sollten. 

Fazit:
"Ein interessantes Kochbuch mit sehr speziellen und kreativen Rezepten zum Ausprobieren"






 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spy x Family

Verlag: Altraverse Autor/in:Tatsuya Endo Genre: Action, Komödie, Spionagemanga Preis: [DE]: 7,00 [AT] 7,20 € Klappentext: Sein Name ist Forger. Loid Forger. Deckname: Twilight. Der Auftrag: "Finde eine Familie als Tarnung.Infiltriere die berühmte Eden-Akademie. Verhindere den drohenden Krieg zwischen Ost und West!". Was er nicht ahnt: Seine Adoptivtochter kann Gedanken lesen und seine frischgebackene Ehefrau ist eine Auftragskillerin ...?! Uff, diese Familie zu organisieren, ist eine andere Hausnummer als Terrorabwehr und Atombombenentschärfung.

Kurzreview Boston Belles 2

Elfenkrone Autor: Holly Black Genre: Fantasy Rating: 5/5 Sterne Klappentext: »Natürlich möchte ich wie sie sein. Sie sind unsterblich. Cardan ist der Schönste von allen. Und ich hasse ihn mehr als den Rest. Ich hasse ihn so sehr, dass ich manchmal kaum Luft bekomme, wenn ich ihn ansehe …« Jude ist sieben, als ihre Eltern ermordet werden und sie gemeinsam mit ihren Schwestern an den Hof des Elfenkönigs verschleppt wird. Zehn Jahre später hat Jude nur ein Ziel vor Augen: dazuzugehören, um jeden Preis. Doch die meisten Elfen verachten Sterbliche wie sie. Ihr erbittertster Widersacher: Prinz Cardan, der jüngste und unberechenbarste Sohn des Elfenkönigs. Doch gerade ihm muss Jude die Stirn bieten, wenn sie am Hof überleben will …

Reisebericht LBM ´19

Reisebericht zur Leipziger Buchmesse von 21.3. -24-3-2019 Die LBM ist seit vorigen Jahr mein absolutes Highlight des Jahres. Wir kommen zwar von Österreich und fahren ein Bisschen mehr als fünf Stunden aber das ist es definitiv wert! Mal abgesehen davon dass ich ein Bücherwurm bin und es liebe zwischen den Reihen der Aussteller zu flanieren, bin ich auch ein absoluter Fan der Manga Comic-Con die gleichzeitig stattfindet.