Direkt zum Hauptbereich

Catching Beauty - Band 1

 

Catching Beauty | Band 1 einer Trilogie| J. S. Wonda| Taschenbuch| 355| Dark Romance

Klappentext:

Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

AMBER
Ich hätte niemals zusagen sollen, meinen Chef auf seine Geschäftsreise zu begleiten. Denn als er am Flughafen nicht auftaucht, weiß ich noch nicht, dass ich kurz darauf von einer ausweglosen Situation in die nächste geraten werde. Ich habe geglaubt, diese Dinge geschähen nur im Film. Und wenn doch im wahren Leben, dann auf jeden Fall nicht mir. Ich habe gehofft, dass mich wenigstens der Fremde rettet, den ich kurz zuvor in einer Bar kennengelernt habe. Ich habe verdammt falsch gelegen.

Für mich gibt es kein Entkommen.
Ich bin seine Gefangene.
Nähere mich meinem Untergang.
Und genieße es total.

Persönliche Meinung:

Wow, einfach nur Wow – damit lässt sich das Buch am aller Besten beschreiben, doch führen wir aus warum:

Der Schreibstil ist wie in jedem ihrer Bücher sehr, sehr angenehm zu lesen. Die Perspektiven werden immer abgewechselt, so bekommt man den Einblick in beide Hauptcharaktere.

Da die Geschichte generell sehr fesselnd ist, fliegt man nur so durch die Seiten und es wurde nie langweilig. Da ich schon ein Wenig Erfahrung im Bereich des Genre „Dark Romance“ habe, kann ich definitiv sagen, dass die Empfehlung +18 gerechtfertigt ist. Das Buch behandelt ein ernstes Thema welches nichts für schwache Nerven ist, deswegen auch eine kleine Warnung vorweg:

Jemand der mit expliziten Sex-Szenen, Gewalt, derber Aussprache und Erniedrigung nicht umgehen kann, soll bitte die Finger von dem Buch lassen.

Abseits dieser Dinge war die Geschichte absolut heiß. Ich fand auch die Beiden Hauptcharaktere Amber und Crack gemeinsam toll.

Amber ist mutig, stark, impulsiv und sehr rebellisch und hält nichts davon den Anweisungen irgendwelche Männer zu folgen. Crack hingegen ist der absolute Bad-Boy wie man ihn kennt. Er liebt es Frauen zu dominieren, ist ein großer Macho und alles was er will, bekommt er auch. Dementsprechend explosiv ist auch die Mischung der Beiden, den Crack kann es nicht glauben, wie sehr ihm Amber auf der Nase herumtanzt. Die Liebesgeschichte zwischen den Beiden baut sich sehr langsam auf, wird zum Schluss hin jedoch ziemlich zerstört. Auch die Nebencharaktere Ly und Wres fand ich sehr authentisch.  

"Ich könnte dich einfangen und dir versprechen, dass du niemals wieder weglaufen musst. Aber wo bliebe da der Spaß?"

Die Wendung am Schluss des Buches hat mich dann doch überrascht aber irgendwie auch nicht, denn wie sollte man sonst einen zweiten Band schreiben wenn beim ersten schon alles gut ausgeht?

Ich jedenfalls freue mich wahnsinnig darauf den zweiten und dritten Band zu lesen, einfach weil die Story so wahnsinnig gut ist.

Fazit: Für Fans des Dark Romance Genre ist das Buch einfach perfekt. Es überzeugt mit tollen Charakteren und einer guten Story bei der man einfach nicht aufhören kann zu lesen!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu Akane Banashi

Akane Banashi Verlag: Löwe Manga Story: Yuki Suenaga Zeichnungen: Takamase Moue Genre: Comedy Drama Preis: [DE] 8€   Mich hat vor Kurzem eine wunderschöne Überraschungspost von Löwe Manga erreicht, die ich euch im folgenden vorstellen darf. Worum gehts? In Akane Banashi geht es um die junge Rakugoka Akane, die unbedingt in die Fußstapfen ihres Vaters treten und diesen sogar noch übertreffen will. Wie kam es dazu? Ihrem Vater wurde bei einem Wettbewerb Unrecht getan und dieser gab aufgrund des Vorfalls seine Leidenschaft für das Rakugo auf - eine japanische Form der Unterhaltung mit dem er seine Tochter von klein auf angesteckt hat. Seit sie denselben Weg wie ihr Vater eingeschlagen hat, setzt Akane alles daran zu zeigen, was sie von ihm gelernt hat und wie gut er als Rakugoka wirklich war.

Someone to stay

  Someone to stay | Abschluss der Trilogie| Laura Kneidl| Taschenbuch // Hardcover| 423| New Adult   Klappentext: „Kann ich es wagen, mein Herz über meinen Verstand zu stellen?“ Aliza weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Nicht nur versucht sie, ihr Jurastudium durchzuziehen, sie hat auch mit ihrem erfolgreichen Instagram-Account alle Hände voll zu tun, und ihr erstes Kochbuch steht kurz vor der Veröffentlichung. Da kann sie sich keine Ablenkung erlauben - selbst dann nicht, wenn sie so attraktiv und faszinierend ist wie Lucien. Doch obwohl Aliza fest entschlossen ist, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren, fällt es ihr immer schwerer, sich von Lucien fernzuhalten. Dabei hat dieser seine ganz eigenen Gründe, warum die Liebe für ihn zurzeit an letzter Stelle steht ...