Direkt zum Hauptbereich

Kurzreview Golden Seoul Days

Autor: Kara Atkin

Genre:New Adult

Rating: 4/5 Sterne

Klappentext:

Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter!

Der zweite Band hat mir zu Beginn an wesentlich besser gefallen als der Erste. Hier passierte einfach wesentlich mehr und es plätscherte nicht so dahin wie im Ersten. Auch der Schreibstil war wieder sehr schön und leicht zu lesen. 

Leider hat mir immer noch das Seoul Feeling gefehlt (es könnte gefühlt auch in jeder anderen Stadt spielen). 

Die Geschichte ging gut aus und hat mir im Prinzip gut gefallen.



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spy x Family

Verlag: Altraverse Autor/in:Tatsuya Endo Genre: Action, Komödie, Spionagemanga Preis: [DE]: 7,00 [AT] 7,20 € Klappentext: Sein Name ist Forger. Loid Forger. Deckname: Twilight. Der Auftrag: "Finde eine Familie als Tarnung.Infiltriere die berühmte Eden-Akademie. Verhindere den drohenden Krieg zwischen Ost und West!". Was er nicht ahnt: Seine Adoptivtochter kann Gedanken lesen und seine frischgebackene Ehefrau ist eine Auftragskillerin ...?! Uff, diese Familie zu organisieren, ist eine andere Hausnummer als Terrorabwehr und Atombombenentschärfung.

Kurzreview Boston Belles 2

Elfenkrone Autor: Holly Black Genre: Fantasy Rating: 5/5 Sterne Klappentext: »Natürlich möchte ich wie sie sein. Sie sind unsterblich. Cardan ist der Schönste von allen. Und ich hasse ihn mehr als den Rest. Ich hasse ihn so sehr, dass ich manchmal kaum Luft bekomme, wenn ich ihn ansehe …« Jude ist sieben, als ihre Eltern ermordet werden und sie gemeinsam mit ihren Schwestern an den Hof des Elfenkönigs verschleppt wird. Zehn Jahre später hat Jude nur ein Ziel vor Augen: dazuzugehören, um jeden Preis. Doch die meisten Elfen verachten Sterbliche wie sie. Ihr erbittertster Widersacher: Prinz Cardan, der jüngste und unberechenbarste Sohn des Elfenkönigs. Doch gerade ihm muss Jude die Stirn bieten, wenn sie am Hof überleben will …

Reisebericht LBM ´19

Reisebericht zur Leipziger Buchmesse von 21.3. -24-3-2019 Die LBM ist seit vorigen Jahr mein absolutes Highlight des Jahres. Wir kommen zwar von Österreich und fahren ein Bisschen mehr als fünf Stunden aber das ist es definitiv wert! Mal abgesehen davon dass ich ein Bücherwurm bin und es liebe zwischen den Reihen der Aussteller zu flanieren, bin ich auch ein absoluter Fan der Manga Comic-Con die gleichzeitig stattfindet.