Direkt zum Hauptbereich

More than a doll

More than a doll

Verlag: Egmont Manga

Autor/in: Shinichi Fukuda

Genre: Shojo, Erotik 

Preis: [DE]: 7,00 [AT] 7,20 €

Klappentext:

Unterschiedlicher können die beiden nicht sein:

Einzelgänger Gojo schneidert in seiner Freizeit am liebsten Puppenkleider. Seine hübsche Mitschülerin Marin hingegen ist der Schwarm aller Jungs und steht ständig im Mittelpunkt. Doch als sich die beiden eines Tages zufällig im Handwerksraum der Schule begegnen, lernt Gojo die wahre Marin kennen... 



Persönliche Meinung:

Was.für.ein.Manga!

Ich hab die Reihe ab dem ersten Band total geliebt. Der Zeichenstil ist wunderschön und Gojo und Marin waren mir von Anfang an sehr symphatisch! Die Beiden sind einfach total verschieden und tanzen aus der Genderrolle in die uns die Gesellschaft Oftmals gerne stecken will.

Gojo ist ein ruhiger, besonnener Schüler der leidenschaftlich gerne Puppen bemalt.

Marin ist das absolute Gegenteil. Die lebensfreudige, aufgeweckte Schülerin ist ein Videogame Geek und liebt Cosplay. 

Die Geschichte schafft eine perfekte Kombination aus erfrischender Lovestory und einem Hauch Erotik der aber nicht billig wirkt. 

Fazit:

» Absolute Lesempfehlung für alle Shojo Liebhaber.«

Bewertung: ★ ★

Link zum Kauf des Mangas im Egmont Onlineshop

Beliebte Posts aus diesem Blog

Catching Beauty - Band 1

  Catching Beauty | Band 1 einer Trilogie| J. S. Wonda| Taschenbuch| 355| Dark Romance Klappentext: Lass uns eine Sache klarstellen: Ich bin nicht dein Retter. Ich bin nicht dein Freund. Wir sind nicht die Guten. Und du wirst mir nicht entkommen.

Rezension zu Akane Banashi

Akane Banashi Verlag: Löwe Manga Story: Yuki Suenaga Zeichnungen: Takamase Moue Genre: Comedy Drama Preis: [DE] 8€   Mich hat vor Kurzem eine wunderschöne Überraschungspost von Löwe Manga erreicht, die ich euch im folgenden vorstellen darf. Worum gehts? In Akane Banashi geht es um die junge Rakugoka Akane, die unbedingt in die Fußstapfen ihres Vaters treten und diesen sogar noch übertreffen will. Wie kam es dazu? Ihrem Vater wurde bei einem Wettbewerb Unrecht getan und dieser gab aufgrund des Vorfalls seine Leidenschaft für das Rakugo auf - eine japanische Form der Unterhaltung mit dem er seine Tochter von klein auf angesteckt hat. Seit sie denselben Weg wie ihr Vater eingeschlagen hat, setzt Akane alles daran zu zeigen, was sie von ihm gelernt hat und wie gut er als Rakugoka wirklich war.

Someone to stay

  Someone to stay | Abschluss der Trilogie| Laura Kneidl| Taschenbuch // Hardcover| 423| New Adult   Klappentext: „Kann ich es wagen, mein Herz über meinen Verstand zu stellen?“ Aliza weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Nicht nur versucht sie, ihr Jurastudium durchzuziehen, sie hat auch mit ihrem erfolgreichen Instagram-Account alle Hände voll zu tun, und ihr erstes Kochbuch steht kurz vor der Veröffentlichung. Da kann sie sich keine Ablenkung erlauben - selbst dann nicht, wenn sie so attraktiv und faszinierend ist wie Lucien. Doch obwohl Aliza fest entschlossen ist, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren, fällt es ihr immer schwerer, sich von Lucien fernzuhalten. Dabei hat dieser seine ganz eigenen Gründe, warum die Liebe für ihn zurzeit an letzter Stelle steht ...