Direkt zum Hauptbereich

Rezension - Tasty over the top

 Das Original - Tasty over the top

Rezensionsexemplar - Vielen Dank an dieser Stelle an das Bloggerportal und den SüdwestVerlag!

Inhalt:

Der Höhepunkt der Tasty-Reihe!

Mach dich gefasst auf maximalen Spaß in der Küche mit 75 der verrücktesten, buntesten und ausgefallensten »Over the Top«-Rezepte von Tasty. Darunter: ein fruchtiger Rainbow-Babka, 8 verschiedene Hot-Dog-Kreationen – salzig, scharf und süß – ein Waffelsandwich mit Hühnchen im Ahornsirupknuspermantel, Ravioli mit Spiegelei (darin!), ein gigantischer Schoko-Lava-Gugelhupf, viele fantastische Drinks und weitere köstlich-kuriose Ideen für Frühstück, Mittagessen, Abendessen und alles, was dazwischen liegt. Lass dich von unerwarteten und verblüffenden Gerichten inspirieren, experimentiere mit neuen Techniken und entdecke eine Welt kühner Geschmackskombinationen. »Tasty Over the Top« ist der Höhepunkt der Tasty-Reihe mit aufsehenerregenden und trotzdem einfach zuzubereitenden Rezepten, die sicher beeindrucken.

Meinung:

Wer kennt nicht Tasty? Mit ihren unfassbar lecker aussehenden Videos und ihren einfachen Rezepten begeistern sie mich schon seit Jahren auf Facebook und Instagram - das war auch der Grund wieso ich mich für das Kochbuch als Rezensionsexemplar beworben habe.
Da ich leidenschaftlich gerne koche und schon viele Rezepte ausprobiert habe, war ich sicher, dass das Buch genau das richtige für mich ist. 

Es werden hier 75 unterschiedliche Rezepte angeführt die ich aber leider noch nicht alle durchprobieren konnte, am Besten fand ich jedoch die Rezepte für den Funnel Cake mit Bananesplit und den Sloppy-Joe-Cheeseburger. Was mir auch gut gefallen hat, ist dass zu Beginn alles angeführt wird was man für die weiteren Gerichte benötigt. 

Die Rezepte an sich sind sehr übersichtlich gestaltet und die Gerichte teilweise doch sehr speziell. Man sollte hier also wirklich Spaß am Experimentieren habe und gerne Neues ausprobieren wollen. 

Das größte Problem welches ich mit dem Kochbuch hatte, waren die Bilder. Viele der Gerichte wurden sehr unappetitlich dargestellt und waren dementsprechend nicht wirklich ansprechend gestaltet. So etwas finde ich leider recht Schade, da ein Kochbuch ja eigentlich auch von den Bildern lebt und diese Lust auf Mehr machen sollten. 

Fazit:
"Ein interessantes Kochbuch mit sehr speziellen und kreativen Rezepten zum Ausprobieren"






 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Violet made of Thorns

Violet made of Thorns DEM SCHICKSAL ZU TROTZEN HAT SEINEN PREIS Rezensionsexemplar Autorin: Gina Chen Genre: Young Adult Fantasy Rating: ★★★★ ★ Inhalt: Violet made of Thorns ist die Geschichte der 18-jährigen Violet, die als armes Straßenkind Cyrus, dem Kronprinzen der Sonnenstadt, das Leben rettete. Als Dank dafür wird sie im Palast aufgenommen und als offizielle Seherin des Königs ausgebildet. Durch eine letzte Prophezeiung der vorherigen Seherin die einen Krieg, der nur durch Cyrus Heirat abgewendet werden kann, sucht die Stadt verzweifelt nach einer Braut für den Kronprinzen. Als dieser von einer langen Reise zurückkehrt, verlangen die Schicksale plötzlich von Violet sein Leben als Gegenleistung für das Leben welches sie eben jenen geraubt hat. Bis zum Ende des Sommers muss Cyrus sterben oder Violet muss es tun. Doch diese hat nicht mit den aufkommenden Gefühlen für den Kronprinzen gerechnet.

Rezension XOXO - Der Rhythmus unseres Lebens

XOXO - Der Rhythmus unseres Lebens Rezensionsexemplar Autorin: Axie Oh Genre: Young Adult Rating: ★★★★ Klappentext: Cello-Wunderkind Jenny hat ein einziges Ziel: in eine prestigeträchtige Musikschule aufgenommen zu werden. Als sie in der Karaoke-Bar ihres Onkels in Los Angeles den geheimnisvollen und attraktiven Jaewoo kennenlernt, ist klar, dass er genau die Art von Junge ist, die ihre sorgfältig zurechtgelegten Pläne vereiteln könnte. Doch in einem Anflug von Spontanität lässt sie sich von ihm aus ihrer Komfortzone heraus in eine unvergessliche Nacht voller Abenteuer entführen … bevor er wieder spurlos verschwindet. Drei Monate später, als Jenny mit ihrer Mutter in Südkorea ankommt, um sich um ihre kranke Großmutter zu kümmern, muss sie schockiert feststellen, dass Jaewoo an der gleichen Elitekunsthochschule studiert wie sie. Und er ist auch nicht irgendein Junge. Er ist Mitglied einer der größten K-Pop-Bands der Welt – und es ist ihm streng verboten, eine Freundin zu