Direkt zum Hauptbereich

More than a doll

More than a doll

Verlag: Egmont Manga

Autor/in: Shinichi Fukuda

Genre: Shojo, Erotik 

Preis: [DE]: 7,00 [AT] 7,20 €

Klappentext:

Unterschiedlicher können die beiden nicht sein:

Einzelgänger Gojo schneidert in seiner Freizeit am liebsten Puppenkleider. Seine hübsche Mitschülerin Marin hingegen ist der Schwarm aller Jungs und steht ständig im Mittelpunkt. Doch als sich die beiden eines Tages zufällig im Handwerksraum der Schule begegnen, lernt Gojo die wahre Marin kennen... 



Persönliche Meinung:

Was.für.ein.Manga!

Ich hab die Reihe ab dem ersten Band total geliebt. Der Zeichenstil ist wunderschön und Gojo und Marin waren mir von Anfang an sehr symphatisch! Die Beiden sind einfach total verschieden und tanzen aus der Genderrolle in die uns die Gesellschaft Oftmals gerne stecken will.

Gojo ist ein ruhiger, besonnener Schüler der leidenschaftlich gerne Puppen bemalt.

Marin ist das absolute Gegenteil. Die lebensfreudige, aufgeweckte Schülerin ist ein Videogame Geek und liebt Cosplay. 

Die Geschichte schafft eine perfekte Kombination aus erfrischender Lovestory und einem Hauch Erotik der aber nicht billig wirkt. 

Fazit:

» Absolute Lesempfehlung für alle Shojo Liebhaber.«

Bewertung: ★ ★

Link zum Kauf des Mangas im Egmont Onlineshop

Beliebte Posts aus diesem Blog

Catching Beauty - Band 1

  Catching Beauty | Band 1 einer Trilogie| J. S. Wonda| Taschenbuch| 355| Dark Romance Klappentext: Lass uns eine Sache klarstellen: Ich bin nicht dein Retter. Ich bin nicht dein Freund. Wir sind nicht die Guten. Und du wirst mir nicht entkommen.

Kurzreview Boston Belles 2

Elfenkrone Autor: Holly Black Genre: Fantasy Rating: 5/5 Sterne Klappentext: »Natürlich möchte ich wie sie sein. Sie sind unsterblich. Cardan ist der Schönste von allen. Und ich hasse ihn mehr als den Rest. Ich hasse ihn so sehr, dass ich manchmal kaum Luft bekomme, wenn ich ihn ansehe …« Jude ist sieben, als ihre Eltern ermordet werden und sie gemeinsam mit ihren Schwestern an den Hof des Elfenkönigs verschleppt wird. Zehn Jahre später hat Jude nur ein Ziel vor Augen: dazuzugehören, um jeden Preis. Doch die meisten Elfen verachten Sterbliche wie sie. Ihr erbittertster Widersacher: Prinz Cardan, der jüngste und unberechenbarste Sohn des Elfenkönigs. Doch gerade ihm muss Jude die Stirn bieten, wenn sie am Hof überleben will …

Rezension - Die Ballkönigin

Die Ballkönigin - Walzernächte in Wien Rezensionsexemplar - Vielen Dank an dieser Stelle an das Bloggerportal und den Goldmann Verlag! Autorin: Mara Andeck Genre: Roman Rating: ★★★ ★ ★   Inhalt: Wien im Jahr 1877: die zwei Schwestern aus dem Hause Conteville, Clea und Sophie, werden in die hohe Wiener Gesellschaft eingeführt und sollen in einflussreiche Ehen vermittelt werden. In der streng hierarchischen Welt des österreichischen Adels akzeptiert Sophie die Gegebenheiten, während ihre Zwillingsschwester Clea keinerlei Interesse an einer Ehe zeigt. Sie strebt ein eigenständiges Leben an, was für Frauen zu dieser Zeit kaum möglich ist. Clea trifft auf die unkonventionell lebende Fürstin Pauline von Metternich, die, obwohl verheiratet, nach ihren eigenen Regeln lebt. Um den Zwängen zu entkommen, greift Clea zu verschiedenen Listigkeiten die jedoch meist eher zum Gegenteil führen. Bei einer Soiree, die später als erster Wiener Opernball bekannt wird, begegnet sie dem charma...