Direkt zum Hauptbereich

Mangarezension Bad Boy Yagami 5



Bad Boy Yagami Band 5
Org. Yagami-kun wa kyou mo ijiwaru

Verlag: Egmont
Autor: Saki Aikawa
Genre: Romance, School Life
Preis: [DE]: 7,00€  [AT] 7,20€

Klappentext:

Es ist soweit!!! Shizuku fasst sich ein Herz und gesteht Kaede endlich ihre Liebe. Was sollte sie auch anders tun, schließlich würde der Gefühlstrampel sonst nie von ihren Gefühlen erfahren!



Und so werden die beiden endlich ein Paar – doch es läuft längst nicht so rosig, wie sich das Shizuku erträumt hätte…

Persönliche Meinung:

Band fünf der neuesten Reihe von Saki Aikawa ist genauso süß wie seine Vorgänger.

Der Manga schließt direkt an Band vier an und beginnt mit einem Liebesgeständnis seitens Shizuku. Doch ist es Kaeder der sie schlussendlich fragt ob sie nun ein richtiges Paar werden wollen.

Trotz Anfangsschwierigkeiten meistern die Beiden ihre Beziehung zu Beginn gut und schnell trifft man sich zu einem Date am örtlichen Feuerwerk.

Hier wird mit Hayato Nishina (ein Freund ihres Bruders Ryuji) nun ein dritter Love Interest, neben Kaede und Tamaki, eingeführt.

Nishina ist ein Charakter mit dem ich noch nicht wirklich warm geworden bin, da man auch noch nicht viel von ihm erfahren hat, weiß man auch nicht ob er wirklich in Shizuku verliebt ist oder nur ein Bisschen für sie schwärmt. Jedoch bin ich sehr gespannt wie sich dass zwischen den Beiden weiterentwickelt.

Jedenfalls hat Saki Aikawa auch hier wieder mit ihrem überaus schönen Zeichenstil gepunktet und auch die Geschichte entwickelt sich in eine interessante Richtung und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band.

Ein Muss für alle Saki Aikawa und School-Romance Storys.

Link zum Kauf des Mangas:
Link zum Kauf bei Egmont.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Violet made of Thorns

Violet made of Thorns DEM SCHICKSAL ZU TROTZEN HAT SEINEN PREIS Rezensionsexemplar Autorin: Gina Chen Genre: Young Adult Fantasy Rating: ★★★★ ★ Inhalt: Violet made of Thorns ist die Geschichte der 18-jährigen Violet, die als armes Straßenkind Cyrus, dem Kronprinzen der Sonnenstadt, das Leben rettete. Als Dank dafür wird sie im Palast aufgenommen und als offizielle Seherin des Königs ausgebildet. Durch eine letzte Prophezeiung der vorherigen Seherin die einen Krieg, der nur durch Cyrus Heirat abgewendet werden kann, sucht die Stadt verzweifelt nach einer Braut für den Kronprinzen. Als dieser von einer langen Reise zurückkehrt, verlangen die Schicksale plötzlich von Violet sein Leben als Gegenleistung für das Leben welches sie eben jenen geraubt hat. Bis zum Ende des Sommers muss Cyrus sterben oder Violet muss es tun. Doch diese hat nicht mit den aufkommenden Gefühlen für den Kronprinzen gerechnet.

Rezension - Tasty over the top

 Das Original - Tasty over the top Rezensionsexemplar - Vielen Dank an dieser Stelle an das Bloggerportal und den SüdwestVerlag! Inhalt: Der Höhepunkt der Tasty-Reihe! Mach dich gefasst auf maximalen Spaß in der Küche mit 75 der verrücktesten, buntesten und ausgefallensten »Over the Top«-Rezepte von Tasty. Darunter: ein fruchtiger Rainbow-Babka, 8 verschiedene Hot-Dog-Kreationen – salzig, scharf und süß – ein Waffelsandwich mit Hühnchen im Ahornsirupknuspermantel, Ravioli mit Spiegelei (darin!), ein gigantischer Schoko-Lava-Gugelhupf, viele fantastische Drinks und weitere köstlich-kuriose Ideen für Frühstück, Mittagessen, Abendessen und alles, was dazwischen liegt. Lass dich von unerwarteten und verblüffenden Gerichten inspirieren, experimentiere mit neuen Techniken und entdecke eine Welt kühner Geschmackskombinationen. »Tasty Over the Top« ist der Höhepunkt der Tasty-Reihe mit aufsehenerregenden und trotzdem einfach zuzubereitenden Rezepten, die sicher beeindrucken.

Rezension XOXO - Der Rhythmus unseres Lebens

XOXO - Der Rhythmus unseres Lebens Rezensionsexemplar Autorin: Axie Oh Genre: Young Adult Rating: ★★★★ Klappentext: Cello-Wunderkind Jenny hat ein einziges Ziel: in eine prestigeträchtige Musikschule aufgenommen zu werden. Als sie in der Karaoke-Bar ihres Onkels in Los Angeles den geheimnisvollen und attraktiven Jaewoo kennenlernt, ist klar, dass er genau die Art von Junge ist, die ihre sorgfältig zurechtgelegten Pläne vereiteln könnte. Doch in einem Anflug von Spontanität lässt sie sich von ihm aus ihrer Komfortzone heraus in eine unvergessliche Nacht voller Abenteuer entführen … bevor er wieder spurlos verschwindet. Drei Monate später, als Jenny mit ihrer Mutter in Südkorea ankommt, um sich um ihre kranke Großmutter zu kümmern, muss sie schockiert feststellen, dass Jaewoo an der gleichen Elitekunsthochschule studiert wie sie. Und er ist auch nicht irgendein Junge. Er ist Mitglied einer der größten K-Pop-Bands der Welt – und es ist ihm streng verboten, eine Freundin zu